Informationen verschieben


Wie Sie sich auf Ihr nächstes zuhause bewegen, wissen, dass wir Ihnen das beste in ihren zukünftigen Bestrebungen wünschen.  Vielen Dank für ihren Wohnsitz bei uns und viel Glück!

Bitte lesen Sie über die folgenden Informationen zu bewegen out.


Prozess verschieben


  1. Aktivieren Sie das Formular für die Weiterleitung – Formulare werden Anfang April per e-Mail verschickt und sind bis zum 1. Mai fällig.  Weitere Informationen zur Weiterleitung von Formularen finden Sie im Kaution gibt Seite
  2. Tasten einschalten – Bitte beachten Sie die nachfolgenden Informationen, wie und wann die Tasten zu aktivieren sind
  3. Wir vervollständigen eine Inspektion -Alle Einheiten sind gegangen für die Inspektion von Schäden und notwendige Reinigung.  Bitte beachten Sie die unten stehenden Informationen in Bezug auf die Reinigung, so können Sie Ihre Kaution zu maximieren.
  4. Dokumentierte Inspektion Anmerkungen – Nach der Inspektion verarbeiten und dokumentieren wir alle notwendigen Kosten für Reinigung, Beschädigung, verlorene/unzurück-Schlüssel, etc.
  5. Kaution Erstattungen verschickt – Nach dem Gesetz muss die Kaution innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Leasing-Enddatum in der Post sein.  Dies ist eine sehr belebte Zeit des Jahres für uns, bitte nicht anrufen, wenn es 40 Tage nach Ihrem Leasing-Enddatum und Sie noch nicht erhalten haben ihre Erstattung.  Sie erhalten eine detaillierte Aufschlüsselung der Abzüge von Ihrer Anzahlung mit ihrer Erstattung Scheck.

Einschalten der Tasten


Fälligkeitsdatum/Zeit – Alle Schlüssel, einschließlich Tür, Mailbox und elektronischer Schlüssel, müssen auch alle Parkplätze an das Büro zurückgeschickt werden. von Mittag der Tag, an dem Ihr Leasing abläuft. Bitte beachten Sie Ihre Lease-Vereinbarung für Ihren spezifischen Umzug.  Ausnahme: Alle Schlüssel zu den Türen einzelner Schlafzimmer müssen in der Sperre verbleiben, zu der Sie gehören, in der Wohnung/Haus.  

Wie man Sie in- Setzen Sie alle Schlüssel in einen Umschlag, der eindeutig mit der Adresse des Hauses/der Wohnung beschriftet ist (vergessen Sie nicht den Apartment-Buchstaben/die Nummer, falls zutreffend).  Alle Wohnungen/Häuser mit mehrfachen Mitbewohner, die ausziehen müssen in allen Schlüsseln in der gleichen Umhüllung schalten-wir akzeptieren keine einzelnen Schlüssel zu jeder Zeit.   

Gebühren– Alle späten Schlüssel werden verloren gehen, und der entsprechende Betrag wird von der Kaution abgezogen.  Wir geben keine Rückerstattungen oder Gutschrift für Schlüssel, die nach Ablauf der Lease-Gültigkeitsdauer eingeschaltet sind.

  • Elektronische Schlüssel – $100
  • Door Keys – $25
  • Mailbox Keys-$15

Reinigungs-Richtlinien


Verwenden Sie die Checkliste für die gründliche Reinigung um größtmögliche Kaution zu erhalten.

Appliances -Stecker und ziehen Sie Kühlschränke und Herde von der Wand entfernt, sauber unter und dahinter.  Alle Geräte (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle falls zutreffend) müssen gründlich gereinigt werden.  Stellen Sie sicher, reinigen Sie unter den Brennern der Herd-Tops und den gesamten Ofen. Legen Sie die Schnur des Kühlschrank in der Kühlschrank-Tür, damit die Tür nicht schließen kann.  Trennen Sie nicht nur Ihren Kühlschrank/Gefrierschrank zu Auftauen ganz über dem Fußboden.  Es ist am besten, es ein paar Tage vor der Hand Auftauen, damit Sie Zeit haben, um ein Wasser, wenn nötig reinigen.

Wände -Entfernen Sie alle Bilder, Plakate, Kunst, etc.  Waschen Sie alle Wände, um alle Leckagen, Abnutzungsspuren und Marken zu entfernen.  SPACKLE keine Löcher.  Sie werden für jedes Gemälde aufgeladen, das durch spackling erforderlich ist.  Wenn Sie Vorhänge zu setzen, empfehlen wir, dass Sie den Vorhang-Stab an der Wand zu verlassen, um zu vermeiden, dass Schäden über den Fenstern.

Teppiche und Böden -MOP alle Böden und Vakuum alle Teppiche Bereich.  Neigen zu verschütten, Flecken, oder verschmutzte Flächen auf dem Teppich. Wir empfehlen, dass Sie nicht versuchen, die Teppiche selbst mit einem gemieteten Teppich Reiniger reinigen, wie Sie in der Regel unwirksam. Wenn Sie besorgt sind über Flecken auf dem Teppich und möchte Sie vor dem Umzug gereinigt werden, können Sie Rite Teppich auf 614-573-4276 oder jeder anderen professionellen Teppich Cleaner.

Andere Oberflächen -Reinigen Sie alle Oberflächen der gesamten Wohnung/Haus, einschließlich der Mainboards und der Innenseite und Außenseite aller Schränke.

Persönliche Gegenstände -Lassen Sie keine Gegenstände, Möbel oder Papierkorb in der Wohnung, die nicht von der Geschäftsführung genehmigt wurde.  Sie werden eine Gebühr für die Beseitigung von Müll/Möbel, die wir zu entfernen.

Eine detaillierte Liste der Reinigungs-Anweisungen finden Sie im Detaillierte Anleitung zur Reinigung

Wenn Sie Ihre Einheit nicht ordnungsgemäß reinigen, können Sie bei der Reinigung, der Malerei oder der Reinigung von Teppich von Ihrer Kaution abgezogen werden.


Utilities & Mail


  • Sie müssen alle Dienstprogramme in ihrer Einheit beenden, die Sie in Ihrem Namen eingerichtet haben.
  • Nehmen Sie die Dienstprogramme aus Ihrem Namen, aber Schalten Sie Sie nicht aus! Sie werden in den Namen des jeweiligen Vermieter gehen.
    • Wenn Sie dies tun, vergewissern Sie sich, dass Aktuelles Datum, an dem die Lease abläuft (31. Juli).  Selbst wenn Sie früh ausziehen, sind Sie für die Dienstprogramme für die gesamte Dauer Ihres Leasing-Abkommens verantwortlich.
  • Wenn Sie irgendwelche Utilities in Ihrer Miete enthalten, dann müssen Sie nicht die Utility-Unternehmen für die Kündigung zu kontaktieren.

Utility Company Telefonnummern

AEP (elektrisch) – 1-800-277-2177
Columbia Gas – 1-800-344-4077
Stadt Columbus (Electric) – 614-645-7360
Stadt Columbus (Water) – 614-645-8270
City of Columbus (Street Genehmigungen)-614-645-6400
Time Warner Cable – 614-481-5050

  • Mail weiterleiten – Stellen Sie sicher, dass Sie das Postamt kontaktieren, um Ihre e-Mail an Ihre neue Adresse weiterzuleiten.  Sie können Ihre Adresse mit der USPS hier aktualisieren:

Häufige Fragen


  1. Kann ich vor dem Umzug einen Spaziergang durch meine Wohnung einplanen?
    Nein, leider sind wir nicht in der Lage, Spaziergang durch die Zahl der Menschen bewegen sich auf einmal. Sie erhalten eine detaillierte Liste aller Artikel, die von Ihrer Einzahlung abgezogen werden. Wenn Sie Fragen zu irgendwelchen Gebühren haben, zögern Sie nicht, das Büro anzurufen
  2. Kann ich meine Schlüssel früh umdrehen?
    Ja, Sie können Ihre Schlüssel zu früh, aber Sie sind immer noch verantwortlich für Miete und Dienstprogramme bis zum Ende ihrer Lease.
  3. Wenn ich ziehe aus meiner Wohnung/Haus, aber meine Mitbewohner sind nicht wie bekomme ich meinen Teil der Kaution zurück?
    Mitbewohner Änderungen und die Erstattung dieser Einlagen auf individueller Basis behandelt werden, wenden Sie sich bitte an das Büro für weitere Informationen.
  4. Was mache ich mit Bulk-Elementen wie Möbeln, die ich nicht mehr wollen?
    Bitte werfen Sie diese Gegenstände nicht in den Papierkorb oder lassen Sie Sie in/um Ihre Wohnung/Haus. Es gibt in der Regel ein Bulk-Pick-up von Campus-Partner gesponsert, werden wir diese Informationen und Post an die Website, sobald wir Sie erhalten.

Move Out Information


As you are moving on to your next home, know that we wish you the best in your future endeavors.  Thank you for your residency with us and good luck!

Please read over the following information regarding move out.


MOVE OUT PROCESS


  1. Turn in your forwarding address form – Forms are e-mailed out in early April and are due by May 1st.  For additional information regarding forwarding address forms, please see the Security Deposit Returns page
  2. Turn in keys – Please see the information below regarding how and when to turn in the keys
  3. We Complete an Inspection – All units are walked for inspection of any damages and necessary cleaning.  Please see the information below in regards to cleaning so you can maximize your security deposit return.
  4. Inspection Notes Documented – After the inspection, we process and document all necessary charges for cleaning, damages, lost/unreturned keys, etc.
  5. Security Deposit Refunds Mailed Out – By law, security deposit refunds must be in the mail within 30 days after your lease end date.  This is a very busy time of year for us, please do not call unless it has been 40 days past your lease end date and you still have not received your refund.  You will receive a detailed breakdown of any deductions from your deposit with your refund check.

TURNING IN KEYS


Due Date/Time – All keys, including door, mailbox, and electronic keys also all parking permits must be returned to the office by noon the day that your lease expires. Please see your lease agreement for your specific move-out date.  Exception: All keys to individual bedroom doors must be left in the lock they belong to, in the apartment/house.  

How to Turn Them In – Put all keys in an envelope clearly labeled with the house/apartment address (don’t forget the apartment letter/number if applicable).  All apartments/houses with multiple roommates moving out must turn in all keys in the same envelope – we do not accept individual keys at any time.   

Fees – Any late keys will be assumed lost and the appropriate amount will be deducted from the security deposit.  We do not give refunds or credit for keys turned in after the lease expiration.

  • Electronic keys – $100
  • Door keys – $25
  • Mailbox keys – $15

CLEANING GUIDELINES


Use the Detailed move-out cleaning checklist in order to get greatest possible security deposit refund.

Appliances – Unplug and pull refrigerators and stoves away from the wall, clean underneath and behind them.  All appliance (refrigerator, stove, microwave if applicable) must be thoroughly cleaned inside and out.  Make sure you clean under the burners of the stove tops and the entire oven. Place the cord of the refrigerator in the refrigerator door so the door cannot close.  DO NOT just unplug your fridge/freezer to defrost all over the floor.  It’s best to defrost it a couple of days before hand so you have time to clean up any water if necessary.

Walls – Remove all pictures, posters, art, etc.  Wash all walls to remove any spills, scuffs, and marks.  DO NOT SPACKLE ANY HOLES.  You will be charged for any painting that is necessitated by spackling.  If you put curtains up, we recommend that you leave the curtain rod on the wall in order to avoid leaving damage above the windows.

Carpets and Floors – Mop all floors and vacuum all carpeted area.  Tend to any spills, stains, or soiled areas on the carpet. We recommend that you do not attempt to clean the carpets yourself with a rented carpet cleaner as they are usually ineffective. If you are concerned about stains on the carpet and would like to get them cleaned prior to moving out, you may call Rite Rug at 614-573-4276 or any other professional carpet cleaner.

Other Surfaces – Clean all surfaces of the entire apartment/house including baseboards and the inside and outside of all cabinets.

Personal Items – Do not leave ANY items, furniture, or trash in the apartment that has not be approved by management.  You will be charged a disposal fee for any trash/furniture that we have to remove.

For a detailed list of cleaning instructions see the Detailed move-out cleaning instructions

Failure to clean your unit appropriately may result in cleaning, painting, or carpet cleaning charges deducted from your security deposit.


UTILITIES & MAIL


  • You must terminate all utilities in your unit that you have set up in your name.
  • Take the utilities out of your name, but do not turn them off! They will go into the specific landlord’s name.
    • When doing so, please make sure that it is terminated on the actual date that your lease expires (July 31st).  Even if you are moving out early, you are responsible for the utilities for the entire duration of your lease agreement.
  • If you have any utilities included in your rent, then you do not need to contact those utility companies for termination.

Utility Company Phone Numbers

AEP (Electric) – 1-800-277-2177
Columbia Gas – 1-800-344-4077
City of Columbus (Electric) – 614-645-7360
City of Columbus (Water) – 614-645-8270
City of Columbus (Street Permits) – 614-645-6400
Time Warner Cable – 614-481-5050

  • FORWARD YOUR MAIL – Make sure you contact the post office to have your mail forwarded to your new address.  You can update your address with the USPS here:

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS


  1. Can I schedule a walk-through of my apartment prior to moving out?
    No, unfortunately we are unable to schedule walk-throughs due to the number of people moving out at one time. You will receive a detailed list of any items deducted from your deposit. If you have any questions regarding any charges feel free to call the office
  2. Can I turn my keys in early?
    Yes, you can turn your keys in early, however you are still responsible for rent and utilities until the end of your lease.
  3. If I am moving out of my apartment/house but my roommates are not how do I get my portion of the security deposit back?
    Roommate changes and the refund of those deposits is handled on an individual basis, please contact the office for more information.
  4. What do I do with bulk items such as furniture that I no longer want?
    Please do not throw these items in the dumpster or leave them in/around your apartment/house. There is typically a bulk pick-up sponsored by Campus Partners, we will forward that information and post to the website as soon as we receive it.