Weitere Informationen und Policies


Alle unerwünschten e-Mails


Dieser Abschnitt enthält, was Sie mit allen unerwünschten Mails tun sollten-dies schließt, aber ist nicht auf Junk-Mail, Mail für den vorherigen Mieter und Solicitations beschränkt.

Wegwerfen -Wenn Sie etwas, was Sie nicht wollen, in Ihrem Briefkasten werfen Sie es Weg in einem geeigneten Papierkorb Behälter!! Wenn Sie die Post des vorhergehenden Mieter erhalten, werfen Sie bitte entweder einen wegwerfen oder geben Sie an den Absender zurück. Das Amt leitet keine Post weiter.

Helfen, die gemeinsamen Bereiche sauber zu halten – Bitte beachten Sie, dass wir nicht hier sind, um e-Mails abzuholen, die Sie nicht wollen oder um die Bereiche um die Postfächer aus unnötigen Schutt zu reinigen. Der Boden oder das Regal unterhalb der Mailboxen Ist nicht ein Papierkorb für Ihre unerwünschte Post.  Wenn Sie Ihre unerwünschte e-Mail nicht ordnungsgemäß entsorgen, können Sie Ihre Kaution in Rechnung gestellt oder einen Abzug haben. Das gilt für alles, was an Ihre Wohnung gerichtet!

Wenn es ein laufendes Problem mit unerwünschten Post, Müll, Schutt, Abfall jeglicher Art, etc., dann können Sie Gebühren anfallen von Ihrer Kaution abgezogen.  Es ist ein Team Anstrengungen, um die gemeinsamen Bereiche sauber und Abfall frei zu halten.

Vielen Dank im Voraus für ihre Zusammenarbeit.


Kostenloser Service der Package-Akzeptanz


In dem Bemühen, Paket-Diebstahl in den Campus-Bereich zu vermeiden, als Höflichkeit für unsere Bewohner, bieten wir einen kostenlosen Paket Akzeptanz Service. Sie müssen einfach nur unterschreiben und Paket Akzeptanz Vereinbarung den Dienst zu wählen.  Sie können es auch Signieren und Scannen und per e-Mail an Ashley@universitymanors.com

Funktionsweise – Sobald Sie das Paket Einverständnis mit Ashley gemacht haben, können Sie Pakete an unser Büro schicken.  Adressieren Sie einfach das Paket mit Ihrem Namen, aber unsere Büro-Adresse-72 e. 14th Avenue.  Wir senden Ihnen eine Textnachricht, wenn Ihr Paket hier ist und bereit für Abholung.

Haftung – Wir können keinen Diebstahl verhindern, wenn Pakete nach der Bürozeiten oder während der Pausen geliefert werden oder wenn die Fahrer Pakete auf der Veranda hinterlassen und wir es nicht sehen.  Wir empfehlen dringend, ihre Pakete zu senden, damit Sie angemeldet werden müssen, um eventuelle Diebstahl zu vermeiden.  Wir empfehlen auch, dass Sie nicht mit Fed Ex.  Sie neigen dazu, Pakete auf der Veranda zu hinterlassen, anstatt Sie ins Innere zu bringen.  USPS bringt Sie fast immer in, wenn es während der Bürozeiten.

Wenn Sie weitere Fragen zum Service Package Abnahme haben, wenden Sie sich bitte an Ashley@universitymanors.com.


Haustiere


PET Contract Anforderung  -Es gibt keine zusätzliche Miete oder Kaution für Haustiere erforderlich, aber wir verlangen, dass Sie einen PET-Vertrag auf Datei haben. Sie sind verantwortlich für jeglichen Schaden, der durch Ihr Haustier verursacht wird.

Katzen -Wir erlauben Katzen in den meisten unserer Eigenschaften, aber Sie müssen kastriert/sterilisiert und Abfall-Kasten ausgebildet sein.

Haustiere mit Käfig – Haustiere, wie Hamster oder Fische sind ebenfalls gestattet. Wir erlauben keine Haustiere (ausgenommen Fische) in unseren Studio-Gebäuden.

Hunde & Frettchen -Keine Hunde oder Frettchen sind in jedem unserer Eigenschaften erlaubt.

Facebook-Updates -Jeder im Büro ist ein tierischer Liebhaber.  Manchmal bringen wir unsere eigenen Hunde oder fördern Welpen in für einen lustigen Tag im Büro.  Wie wir auf Facebook und wir werden Post, wenn wir einen Hund im Büro haben und Sie können kommen sagen Hallo!


 Mieter Beschwerden und Rauchen Politik


Leasing-Pflicht – Nach Abschnitt 13 (9) Ihrer Lease-Vereinbarung müssen Sie: "führen Sie ihn selbst und fordern andere Personen auf dem Gelände mit seiner Einwilligung, sich in einer Weise, dass nicht stören seine Nachbarn" friedliche Genuss "der Räumlichkeiten ..."  Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich dies zu allen Zeiten zu befolgen.

Versuch zu lösen -Sie sollten immer versuchen, freundlich zu lösen alle Probleme mit ihren Nachbarn direkt vor der Einreichung einer Beschwerde.  In der Regel ist der andere Mieter nicht bewusst, wie störend Sie könnten und schön Sie bitten, ihr Verhalten zu ändern, kann sehr effektiv sein, anstatt sofort über Sie gehen zu Management.

Eine Beschwerde einreichen – Wenn Sie eine Störung (oder irgendeine andere) Beschwerde gegen einen anderen Mieter haben, benötigen wir alles, um schriftlich zu sein, damit wir eine Aufzeichnung davon erhalten können.  E-Mail alle Beschwerden an Service@universitymanors.com und wir werden es dementsprechend adressieren.

Nichtraucher-Politik -Alle unsere Eigenschaften sind Nichtraucher.  Pro Abschnitt 14 ihrer Leasing-Vereinbarung "das Rauchen jeglicher Substanz zu jeder Zeit überall auf unserem Gelände ist nicht gestattet." Rauchen ist streng verboten.”  Bitte beachten Sie, dass es nicht erlaubt ist jedermann in unseren Räumlichkeiten.  Das heißt, Sie können nicht direkt vor dem Gebäude Rauchen.  Sie müssen außerhalb und aus unserer Eigenschaft, um zu rauchen.  Bitte vergewissern Sie sich, richtig zu entsorgen Zigaretten Butts oder andere Trümmer, wie nötig.  Nichtbeachtung kann dazu führen, dass Sie aufgeladen werden.


Wand Dekor


Malerei -Wir erlauben keine Malerei in irgendwelchen unserer Eigenschaften.  Wenn Sie irgendwelche Wände in Ihrem Gerät malen, werden Sie für alle Aufladungen zu Prime verantwortlich und Sie zurück zur ursprünglichen Farbe malen.

Löcher in Wänden -Grundregel des Daumen, ist, dass, wenn Ihre Eltern würden nicht glücklich sein, wenn Sie etwas unten nehmen, dann werden wir weder.  Wir erlauben kleine, grundlegende Nagel-Löcher für hängende Gegenstände, aber keine großen Bohrungen.   Wenn Sie irgendwelche Nagel oder Schrauben Löcher in die Wände setzen, nicht spackle Sie, wenn Sie ausziehen.

Hängende Gegenstände – Wir empfehlen die Verwendung von Befehlszeilen-Strips, um alle Elemente zu hängen.  Command Strips sind fantastisch und sorgen dafür, dass der Wand kein Schaden zugefügt wird.  Verwenden Sie nichts anderes klebrig (dh klebrige Tack), um Gegenstände zu hängen, da Sie die Wand beschädigen, wenn Sie es entfernen und Sie können aufgeladen werden.


Papierkorb


Kontrollkästchen -Es ist zwingend notwendig, vor allem zu bewegen in der Zeit, dass Sie brechen alle Kästen, bevor Sie Sie in den Papierkorb, so dass Sie alle passen.  Die Trash-Sammler werden nicht sammeln alle Boxen, die sitzen außerhalb des Papierkorbs.  Wenn unser Wartungs-Crew zu kommen, um zu brechen und wegwerfen Kästen, dann jeder, der auf dem Anwesen kann eine Gebühr anfallen.

Mieter Verantwortung -Es liegt in ihrer Verantwortung, die Residenz frei und klar von allen Abfällen, Müll, und Schutt zu allen Zeiten.  Dazu gehören aber nicht nur Flyer, Papiere, Dosen, Flaschen und Papierkorb.  Dies gilt für das innere und die Außenseite aller unserer Eigenschaften.  Wenn unser Wartungs-Crew zu kommen und aufzuräumen Müll oder Abfall jeder Zeit, alle Bewohner, die dort wohnen kann eine Gebühr.

Bulk-Abholung -Bitte werfen Sie diese Gegenstände nicht in den Papierkorb oder lassen Sie Sie in/um Ihre Wohnung/Haus. Es gibt in der Regel ein Bulk-Pick-up gesponsert von Campus Partner rund um die Zeit, werden wir diese Informationen und Post an die Website, sobald wir Sie erhalten.

Additional Information & Policies


ALL UNWANTED MAIL


This section includes what you should do with all unwanted mail – this includes, but is not limited to junk mail, mail for the previous tenant, and solicitations.

Throw It Away – If you receive something you do not want in your mailbox THROW IT AWAY IN AN APPROPRIATE TRASH RECEPTACLE!! If you receive previous tenant’s mail, please either throw it away or return it to the sender. The office does not forward mail.

Help Keep The Common Areas Clean – Please be aware that we are not here to pick up mail you do not want or to clean the areas around the mailboxes from unnecessary debris. The ground or shelf located below the mailboxes IS NOT a trashcan for your unwanted mail.  If you do not dispose of your unwanted mail properly, you may be charged or have a deduction from your security deposit. That applies to ANYTHING addressed to your apartment!

If there is an ongoing issue with unwanted mail, trash, debris, litter of any kind, etc., then you may incur charges deducted from your security deposit.  It is a team effort to keep the common areas clean and litter free.

Thank you in advance for your cooperation.


PETS


Pet Contract Requirement  – There is no additional rent or security deposit required for pets, however we do require you to have a pet contract on file. You are responsible for any damage caused by your pet.

Cats – We allow cats in most of our properties, however they MUST be spayed/neutered and litter box trained.

Caged Pets – Caged pets, such as hamsters or fish are also allowed. We do not allow any pets in our studio buildings.

Dogs & Ferrets – NO DOGS OR FERRETS are allowed at any of our properties.

Facebook Updates – Everyone in the office is an animal lover.  Sometimes we’ll bring our own dogs or foster puppies in for a fun day at the office.  Like us on Facebook and we’ll post when we have a dog in the office and you can come say hi!


 TENANT COMPLAINTS & SMOKING POLICY


Lease Obligation – Per section 13 (9) of your lease agreement you must: “conduct him/herself and require other persons on the Premises with his/her consent to conduct themselves in a manner that will not disturb his neighbors “peaceful enjoyment” of the Premises…”  Please make sure to abide by this at all times.

Attempt to Resolve – You should always attempt to kindly resolve any issues with your neighbors directly before filing a complaint.  Usually, the other tenant isn’t aware of how disruptive they might be and nicely asking them to change their behavior can be very effective, rather than immediately going above them to management.

To File a Complaint – If you have a noise (or any other) complaint to file against another tenant we require everything to be in writing so we can maintain a record of it.  E-mail all complaints to service@universitymanors.com and we will address it accordingly.

No Smoking Policy – All of our properties are non-smoking.  Per section 14 of your lease agreement “Smoking of any substance at any time anywhere on our premises is not allowed. SMOKING IS STRICTLY PROHIBITED.”  Please take note that it is not allowed anyone on our premises.  This means you cannot smoke right outside the building.  You need to be outside and off of our property in order to smoke.  Please make sure to properly dispose of cigarette butts or any other debris as necessary.  Failure to do so may result in being charged.


WALL DECOR


Painting – We do not allow painting in any of our properties.  If you paint any walls in your unit, you will be responsible for all charges to prime and paint it back to the original color.

Holes in Walls -Basic rule of thumb, is that if your parents wouldn’t be happy when you take something down, then neither will we.  We do allow small, basic nail holes for hanging items, but no large screw holes.   If you do put any nail or screw holes in the walls, do NOT spackle them when you move out.

Hanging Items – We highly recommend using Command strips to hang any items.  Command strips are fantastic and will ensure no damage is done to the wall.  Do not use anything else sticky (i.e. sticky tack) to hang items as it will damage the wall when you remove it and you may be charged.


TRASH


Boxes – It is imperative, especially at move in time, that you break down all boxes before you put them in the dumpster so they will all fit.  The trash collectors will not collect any boxes that are sitting outside of the dumpster.  If our maintenance crew has to come out to break down and throw away boxes, then everyone residing at the property may incur a charge.

Tenant Responsibility – It is your responsibility to keep the residence free and clear of all litter, trash, and debris at all times.  This includes but is not limited to flyers, papers, cans, bottles, and trash.  This is true for the inside AND outside of all of our properties.  If our maintenance crew has to come out and clean up trash or litter of any time, all of the residents who reside there may incur a charge.

Bulk Pick Up – Please do not throw these items in the dumpster or leave them in/around your apartment/house. There is typically a bulk pick-up sponsored by Campus Partners around move out time, we will forward that information and post to the website as soon as we receive it.